Shop


Fragt in der Location nach aktuellen Merchandise Produkten.
Becher, Aufkleber, Mini-Konsolen – wir arbeiten an einer Erweiterung unseres kleinen Shops

  • Perfekt als Ausflug man kann das auch mal zwischen durch hingehen und Mann muss nicht einen ganzen Tag einplanen

    Gamer Fuchs Avatar Gamer Fuchs
    November 24, 2023

    richtig Retro ... sehr engagiertes Team, tolle Spiele, großartige technische Ausstattung. Projekt für Nerds und deren Nachwuchs

    Christian Schober Avatar Christian Schober
    November 24, 2023

    War gestern das erste mal in diesem super tollen Museum! Von Alt bis neu alles im Programm! Ein Stück Kindheit wieder aufleben lassen! Und super nette Bewirtung! Ich komm auf... read more

    Martin Schulz Avatar Martin Schulz
    Januar 24, 2023
  • Wir hatten einen tollen Nachmittag in kleiner Runde und hatten super viel Spaß! Insbesondere der Muskelkater nach 2 Runden C64 Decathlon hat noch lange an den Spielspaß und den Schweiß... read more

    Stefan H. Avatar Stefan H.
    Oktober 24, 2023

    Ein unfassbar tolles Museum.

    Henrik W. Avatar Henrik W.
    Januar 24, 2023

    Eine Schatzkiste

    Flint Blackwater Avatar Flint Blackwater
    März 24, 2023