Partner & Empfehlungen


Wir empfehlen folgende Firmen, Institutionen und Partner:    


Für Ausflüge in/nach Hamburg:

Blind durch Hamburg

Miniatur Wunderland

Barkassen Meyer

 

Retro Fans werden hier fündig:

Dragon Box Shop

Retrokompott Podcast:

Sie passen in unser Retro Universum? Interesse an einer Verlinkung?
Dann schreiben Sie uns an.

  • Sensationeller Laden! Wir als Gruppe hatten einen Wahnsinnsspaß!

    Spartan Rex Avatar Spartan Rex
    März 24, 2023

    Perfekt als Ausflug man kann das auch mal zwischen durch hingehen und Mann muss nicht einen ganzen Tag einplanen

    Gamer Fuchs Avatar Gamer Fuchs
    November 24, 2023

    Nach dem Umzug ist in Horn eine tolle Eventlocation entstanden. Hier kann an offenen Spieleterminen oder als exklusive Buchung an unglaublich vielen Originalgeräten gespielt werden. Eine wahre Zeitreise in die... read more

    Sabine Becher Avatar Sabine Becher
    Januar 24, 2020
  • War auch am Donnerstag Abend da und habe mich super unterhalten. Man sollte sich wie auf der Homepage beschrieben vorher anmelden, aber ich hoffe, das bald mehr Leute regelmäßig kommen... read more

    media thumbnail 0media thumbnail 1
    Christian Harms Avatar Christian Harms
    Februar 24, 2023

    Wirklich sehr zu empfehlen, super nette Leute und wirklich ein Erlebnis das man gerne öfter macht

    Lord Avatar Lord
    Januar 24, 2023

    Top

    101st Webster Avatar 101st Webster
    Januar 24, 2021