News auf Twitter
Folge 186 unserer "kleinen" Zeitreise in die Welt vergangener Homecomputer, Spielekonsolen und Games ist online. Thematisch geht es um die Firma Papyrus, Robin & Fab wollten über ihre Vorlieben bei Rennsimulationen sprechen.

https://t.co/9QOiWgXJc7
Bis heute Abend könnt ihr noch über die Spiele abstimmen, die ab Januar im Retrokompott Videostammtisch gespielt werden sollen. Der Link für die Abstimmung:
https://t.co/DBzLpusljl
Heute und morgen ( Samstag und Sonntag) findet unsere Weihnachtsfeier im Retro Spiele Club statt, wir freuen uns viele von euch endlich wieder vor Ort zu sehen. Wer noch spontan vorbeikommen möchte kann dies gerne tun.
https://t.co/iwWV6ZcEKC
Der geplante Ablauf des Rertro Lagerfeuers auf Twitch am Samstag 17.12.2022:

18:03P47 (Stefan) voraufgezeichnet
18:45Best of Twitch Clips 2022
19:00Retro Bingo
tbaBest of Twitch Clips 2022
tbaSchrott zum Sonntag (Michael)

Weitere Infos auf https://t.co/LXLh4izlAX .
Gewinnspiel vom Retro Spiele Club & Retrokompott
Für alle, die unseren kostenlosen Newsletter abonniert haben, oder in den nächsten Tagen abonnieren ( https://t.co/eTnZYdAjs2)
starten wir ab 16.12. ein Gewinnspiel mit Retro Spiele Bezug. Weitere Infos in den sozialen Netzwerken!
RETROKOMPOTT - 184 - ASM Jahr 1992 Part 3 (11.12.2022)
Folge 184 unserer "kleinen" Zeitreise ist online
Oliver, Patrick, Robin, Michael & Andreas kümmern sich um das letzte ASM Vierteljahr von 1992.

https://t.co/zMIkXLhrm9